über mich


Willkommen bei fräulein fröhlich,
schön bist du hier

Ich bin Denise, Stadtzürcherin und Personalfachfrau. Ich liebe schöne Dinge, bunte Muster & Farbspiele. Alles mit Punkten ist meins. Den Gegensatz von puristisch und verspielt mag ich sehr.

fräulein fröhlich entstand aus dem Bedürfnis heraus etwas Eigenes zu schaffen und meiner Kreativität mehr Raum zu geben. Das Zusammenspiel der einzelnen Produkte ist mir wichtig und ich lege viel Wert auf eine schöne Verpackung. Dies widerspiegelt sich auch in meinen Geschenkboxen – mit Liebe zum Detail. In meinen Boxen biete ich nur Produkte an, die ich mir auch schenken würde und die mich in ihrer Qualität, Geschmack, Herstellung oder Funktionalität überzeugt haben.

Viele Jahre habe ich im schönen Seefeld-Quartier gelebt. Die Haltestelle Fröhlichstrasse vor meiner Haustüre hat mich zu meinem Firmennamen fräulein fröhlich inspiriert.